feedback

Manchmal erhalte ich von Teilnehmern Feedback per SMS, per Email oder per Brief.
Hier sind ein paar Zeilen daraus zu lesen, selbstverständlich mit Einverständnis der Verfasser.


E. Walter // Diplom-Ingenieur Daimler AG:

In verschiedenen Workshop's, auch zum Thema "Persönlichkeitsmanagement", wurden wir von Biggi erstklassig betreut. Sie führte stringent, und trotzdem mit Freiraum, durch's Programm, verbunden mit einem "offenen Ohr" für die verschiedenen Teilnehmer. Das ganze gepaart mit einer gehörigen Portion Charme, mit welchem Sie die Teilnehmer nicht aus der Verantwortung zu ihrem Thema lies.
Noch ein Kommentierung zu ihren Flips - sensationell, die haben schon einen künstlerischen Aspekt.
Prima Veranstaltungen - gerne wieder - da bleibt was hängen!


Giovanni T. // Bankangestellter:

Klar .... ich hab sehr viel von Dir gelernt .... Du hast ein sehr breites Wissen ..... davon kann jeder profitieren ... Deine Art, wie du Dinge angehst, ist sehr inspirierend.....
Deine Motivation und Dein Ehrgeiz neue Dinge zu lernen motiviert mich auch!!! Und nicht nur mich!!!


Achim R. // Vorstand:

Ich hatte einen guten Abend mit einem Kumpel in einem Straßencafé. Auf der Heimfahrt ist mir bewusst geworden, wie anders ich mich im Vergleich zu ähnlichen Abenden vor den Coachings verhalten und mich gefühlt habe. War toll! ;)
Ich bin echt froh, dass Du mir eine andere Sicht auf die Dinge gibst. Danke für alles, was ich bisher schon durch Dich gelernt habe. Es macht Spass, Achim zu sein. Und ich freu mich auf all das, was noch kommt. Danke, wirklich danke.


Jochen B. // Ingenieur:

Der Waldläufer aus „Herr der Ringe“ kam mir wohl am nächsten, Einzelgänger, Scheu, wenig Sozialkontakt. Biggi ist der aufmerksame Zuhörer mit dem Fingerzeig auf die Leiter nach oben und gibt Aufgaben, um den Weg zu meistern. Ein Lächeln jeden Tag, Dankbarkeit, Wünsche an die Welt...